Parkers CoolTherm TC-850-Klebstoff verbessert das Wärmemanagement und die strukturelle Verklebung von Elektrofahrzeugbatterien und wird auf der Electric & Hybrid Vehicle Technology Expo in Stuttgart (Stand 10-C30) vorgestellt.
Das Eco Impact Assessment Tool von BASF hilft Werkstätten, Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und Effizienz in ökologischen, ökonomischen und sozialen Bereichen zu messen und zu verbessern.
Erstmals in Deutschland verkehren Level-4-Shuttles mit Passagieren in Langen und Egelsbach (Rhein-Main). Buchung der autonomen Fahrten erfolgt per App.
OE-programmierte Sensoren ermöglichen den direkten Austausch; Kopplung mit ECU über Jaltest-Diagnose unter Verwendung der Sensor-ID für die Installation.
Die integrierte innovative BlueLine-Technologie baut auf kurzwelliges, blaues Laserlicht mit 445 nm Wellenlänge und erreicht eine hohe Genauigkeit auf anspruchsvollen Oberflächen.
TME führt jetzt PowerLok™ Stromanschlüsse von Amphenol GEC – ideal für EV-, Hybridfahrzeuge und Energiespeichersysteme in der erneuerbaren Energiebranche.
Die Partnerschaft zwischen BMW und Solid Power bringt die ASSB-Technologie erstmals auf die Straße – dank BMWs Batterie-Expertise und innovationsgetriebener Strategie.