Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

www.auto-innovationen.com
Diesel technic News

Für Zeitersparnis im Werkstatt-Alltag: Reparatursätze von DT Spare Parts

Ein Set, alle Teile.

Für Zeitersparnis im Werkstatt-Alltag: Reparatursätze von DT Spare Parts

Mit ihren rund 1 400 verschiedenen Reparatursätzen hilft die Marke DT Spare Parts den Reparaturprozess in der Werkstatt zu beschleunigen. Die „Special Repair Kits“ beinhalten alle für eine Reparatur benötigten Teile unter einer Teilesatz-Nummer.

In Werkstätten geht es häufig stressig zu – der Kunde wartet und benötigt schnellstmöglich sein repariertes Fahrzeug zurück. Die Suche nach den passenden Einzelteilen kann einige Zeit in Anspruch nehmen, besonders wenn die passenden Teile erst noch bestellt bzw. besorgt werden müssen – Zeit, die sich einsparen lässt. Die praxisgerechten Reparatursätze bieten Werkstatt-Profis die Lösung, um noch effizienter ihre Aufträge zu erfüllen und so ihre Kunden noch zufriedener zu stellen.

Als Komplett-Sets bietet DT Spare Parts beispielweise Federbolzensätze an, zu denen auch Artikel-Nr. 1.32612 gehört, und sich unter den Werkstatt-Kunden als besonders beliebt zeigt. Die darin enthaltenen Teile Buchse, Federbolzen und O-Ring ermöglichen dank ihrer Passgenauigkeit und Verfügbarkeit eine schnelle Reparatur. Auch Radbolzensätze, wie Artikel-Nr. 4.91234, sowie Radnabensätze sind häufig verwendetet Sets in den Werkstätten.

www.dieseltechnic.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest


Passwort vergessen?

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil